effata-theater

Proben am Donnerstag, dem 19.10.

Hallo ihr Lieben,

leider hat man mir am Donnerstag eine Aufführung reingedrückt, ich kann also nicht zur Probe kommen. Aber Achtung: DIE PROBE FÄLLT NICHT AUS!!!!
Ich habe mit Julia telefoniert und ich möchte, das ihr, so weit es geht, einen selbständigen Durchlauf versucht. Das bekommt ihr schon hin und ich glaube, das tut auch mal ganz gut. Ihr könnt auch gerne Kleinigkeiten verändern, wen ihr gute Ideen bekommt. Ich bin gespannt, was das gibt.
Wir sehen uns dann am Freitag, dem 10. um 14.45 bei der effata und gehen gemeinsam Kostüme in der KJG aussuchen, danach wird weiter geprobt. Und denkt dran: Samstag von 11.00 bis 18.00 und Sonntag von 11.00 bis 14.00 Probe!!!
Bis dahin eine schöne Zeit!
Alban

17.10.06 11:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen