effata-theater

Machts gut und danke für den Fisch

Hallo ihr Lieben!

Tja, das wars dann wohl... Schade, schade, es ist vorbei. Es war mir ein echtes Vergnügen mit euch und ihr habt alle fantastische Arbeit geleistet. Wär hätte gedacht, das wir drei mal die Bude voll bekommen?
Aber keine Angst... wir sehen uns nochmal. Hier nochmal für alle der abgesprochene Termin: Donnerstag, der 16.11. um 19.45 bei der effata treffen und dann lecker essen gehen.

Bis dahin, ich freu mich!

P.S. : Denkt dran: ab Mittwoch, dem 1.11. bis einschl. Sonntag ist das Theaterfestival "Playstation" im Jugendzentrum Paul-Gerhardt-Haus, Friedrichstr. 10. Jeden Abend ein tolles Theaterstück (Mittwoch: "Verlorene Seelen", ein Gruselstück, Donnerstag "Der Bus", eine Lesung mit Schauspiel, Freitag "Neun Weltmeister" von Theater Tonno, Samstag Impro-Show, Sonntag Aufführung der Workshop Ergebnisse) lecker Essen, Workshops und und und. Vieleicht sehnen wir uns dort ja.

Euer Alban

31.10.06 11:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen